*
horst_acker
blockHeaderEditIcon
text_startseite
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen in Horsts Musik Nische

Ich heiße Horst Acker, alias Nido del Campo.

Seit 1970 bin ich aktiver Musiker und Sänger in verschiedenen Stilrichtungen. Seit 1984 bin ich Computerspezialist mit den Tätigkeitsschwerpunkten Systeminstallation und -administration. Seit 2000 befasse ich mich mit dem Betriebssystem LINUX, insbesondere mit den Audioprogrammen.

Inzwischen habe ich die Zwischenprüfung des PRO Lehrgangs bei HOFA bestanden.

Zu Ihrer Erheiterung habe ich hier einen kurzen, selbst produzierten, Audioclip eingestellt, den Sie bei gefallen auch herunterladen dürfen.

Als weiteres Begüßungsgeschenk zum Anhören und Herunterladen habe ich hier einen selbst produzierten MP3 Klingelton eingestellt.

aktuell
blockHeaderEditIcon

HORMUNI Aktuell ...

Bestandene theoretische Zwischenprüfung am 17. Oktober 2017.

In der theoretischen Zwischenprüfung wurde das Wissen des Basis Lehrgangs und der ersten sechs Lektionen des Pro Lehrgangs aus den Gebieten Akustik, Instrumentenkunde, Tonaufnahme und Tonmischung abgefragt.

tablet_text_startseite
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen in Horsts Musik Nische

Ich heiße Horst Acker, alias "Nido del Campo", und bin seit über 45 Jahren, von 1970 an, aktiver Musiker und Sänger in verschiedenen Stilrichtungen. Seit 1984 bin ich Computerspezialist mit den Tätigkeitsschwerpunkten Systeminstallation und -administration und seit der Jahrtausenwende befasse ich mich mit dem Betriebssystem LINUX, insbesondere mit den Audioprogrammen.
. Mein Anliegen ist es, talentierten Amateurmusikern aus Bad Orb und Umgebung den Weg zur professionellen Musikproduktion zu ebnen.

Mein Schlagerangebot:

Ich produziere 90 Promo-CDs / Demo-CDs / Geschenk-CDs unter dem Stückpreis von einer guten Flasche Rotwein. Nähere Informationen hier.

HORMUNI Aktuell ...

Am 13.08.2016 habe ich im Auftrag von Horst Vogel das Konzert des Kurorchesters Bad Homburg live mit dem Handrecorder aufgenommen.
Das Orchester hat unter anderem drei Kompositionen von Horst Vogel gespielt.
Die Kompositionen und den Titel „Route 66“ werde ich auf eine Master CD brennen.

Ein ambitionierter Nachwuchskünstler in meinem Studio bei der Arbeit.

 

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail